Die Seitensprünge der Männer
S5, F18: Blanche ist fassungslos als ein Fremder vor ihrer Tür auftaucht und behauptet er sei der uneheliche Sohn ihres verstorbenen Ehemannes. Währenddessen nehmen Dorothy und Sophia an einem Mutter-Tochter-Wettbewerb im Shady Pines teil.