S1, F1: Amanda Taylor gibt ihrem Schwiegervater die Schuld am Tod ihres Ehemanns. Im Jahr 2015 übt sie Rache - durch Mord. Doch damit ist es nicht getan: Auf der Flucht plant sie, erneut zu töten.