Die Serene Squall
S1, F7: Die Enterprise verfolgt Raumpiraten, die Kolonisten gekidnappt haben - und gerät in eine Falle. Piraten-Captain Angel will mit der Aktion ihren Geliebten aus vulkanischer Gefangenschaft freipressen.