Die Sommercamp-Spiele
S4, F13: Molly und Gil schauen Kindern beim Spielen in einem Sommercamp zu. Mit Herrn Zackenbarsch beschreiten die Bubble Guppies einen Naturlehrpfad und stellen sich mutig den Spielen im Sommercamp. Bubble Puppy treibt auf die Wasserfälle zu.