Die Sorgenpüppchen
S1, F65: Die reiche Prominente Veronica Vreeland kehrt aus Mittelamerika mit kleinen handgemachten Puppen für all ihre Freunde zurück. Jedoch werden die Puppen vom Mad Hatter gesteuert!