Die Spur des Geldes
S3, F2: Saul versucht denVerantwortlichen des Langley-Attentats auf die Spur zu kommen und rekrutiert einen eher ungewöhnlichen Experten, um der Spur des Geldes zu folgen. Quinn, noch von den Kollateralschäden einer aktuellen Mission geschockt, versucht die Dinge in seine Hand zu nehmen. Carrie wird bedrängt und lernt, wer wirklich auf ihrer Seite steht, während sich die Brody-Familie in Therapie begibt.