Die Spur nach Iowa
S1, F5: Bei Axe Capital bricht Chaos aus, als Firmenboss Axe spurlos verschwindet. Er plant einen Trip auf seiner Yacht, um über sein Leben nachzudenken. Chuck verstärkt unterdessen die Ermittlungen.