Die Spygate-Affäre
S1, F4: Nach drei Super-Bowl-Siegen werden die Patriots beschuldigt, die gegnerischen Play-Signale an der Seitenlinie gefilmt zu haben, und die Dinge beginnen sich zu überschlagen.