Die Sterne lügen nicht
S1, F2: Andy hilft Swarek bei seinem Undercovereinsatz. Doch sie traut dem zwielichtigen Cop nicht und denkt, er hätte die Seite gewechselt, bis sie erfährt, dass er nur einen Informanten retten will, dessen Leben am seidenen Faden hängt.