Die Streithammel
S9, F5: Als Mike Sue darum bittet, einen romantischen Abend für seinen 25. Hochzeitstag mit Frankie zu planen, spricht Sue ein Machtwort und erklärt, dass sie nicht mehr diese Person sein will.