Die Suche nach den ersten Dinosaurierknochen
S1, F2: Der Text untersucht die Geschichte der Fossilienkunde seit dem 17. Jahrhundert, einschließlich der Beiträge der frühen britischen Fossiliensammler, des „Fossilienfiebers“ im 19. Jahrhundert und der Benennung und ersten künstlerischen Darstellung von Dinosauriern, die das öffentliche und wissenschaftliche Verständnis des prähistorischen Lebens erheblich vorangebracht haben.