Die Sünden des Vaters
S1, F5: Das Leben von Ex-Polizist Henry Allen (M. EMMET WALSH) ist in Gefahr, als ein Bankräuber, der vor 20 Jahren verhaftet wurde, aus dem Gefängnis entkommt und auf Rache sinnt.