Die Super Babys
S4, F5: Die Babys haben ihren Bananenbrei auf dem Bananenberg verloren und müssen ihn schnell zurückholen, weil auch der gemeine Fuchs Swiper es auf den köstlichen Brei abgesehen hat. Werden die Super-Babys ihm zuvorkommen?