Die Super-Ballett-Vorstellung
S3, F4: Nonny möchte ein Ballett aufführen, Deema hilft ihm bei der richtigen Ausstattung. Die Guppies können einen Schneeaffen überlisten, der die goldenen Ballettschuhe gestohlen hat. Molly hat viel geübt und kann so gut tanzen wie eine Primaballerina.