Die Super-Pizzabäcker
S1, F17: Die Supermonster machen einen Ausflug zu Luigis Pizzeria, um zu lernen, wie man eine Pizza selbst backt. Doch Luigi bekommt eine Bestellung für zwanzig Pizzen und glaubt, dass er das alleine nicht schafft.