S1, F6: Gabby und Panda schlüpfen in die Rollen der Verteidiger des Puppenhauses, um die Gabby Katzen vor dem Bösewicht Ratkatz zu beschützen. Kitty Fee präsentiert im Gabby Katze des Tages-Segment ein Lied über ihre Gartenmagie.