Die Superratte
S3, F6: Sind die von der Internationalen Raumstation aufgenommenen Bilder ein Zeichen für eine bevorstehende Invasion von Außerirdischen? Haben Kajakfahrer im Bundesstaat Washington ein Seemonster oder etwas noch Schlimmeres entdeckt? Und haben sich Ratten zu einem Superrattenkollektiv zusammengeschlossen? Tony Harris und sein Expertenteam gehen diesen Behauptungen auf den Grund, um die Wahrheit herauszufinden.