Die Töchter der Feinde
S2, F1: Der Kampf um das neue Unternehmen 'Ewing Energies' entbrennt, als Christopher und John Ross sich nicht auf eine gemeinsame Vision für die junge Firma einigen können. Christopher setzt unterdessen alles daran, bei der Scheidung von Rebecca nicht als Verlierer hervor zu gehen und bittet alle Familienmitglieder, ihre Differenzen beizulegen. Damit spricht er insbesondere John Ross an, der sich der schmutzigen Tricks seines Vaters J.R. bedient, um Rache an Elena und Christopher zu nehmen. Ann wird von ihrem Ex-Mann Harris Ryland erpresst, der ihr damit droht, Bobby das schockierende Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu offenbaren.