Die Todesbucht der Wikinger, Teil 3
S26, F10: Der Doktor und seine Freunde werden von den Haemovoren in der Kirche von St. Jude angegriffen. Millington nutzt diese Gelegenheit aus, um den Flakon mit Fenrics Essenz zu beschaffen. Im Zuge dessen opfert er bereitwillig seine Männer, da er ein weitaus größeres Ziel verfolgt...