Die Todesnacht
S2, F5: Ayana fühlt sich unter Druck gesetzt, als ihr Vater – ein legendärer Musiklabel-Boss – in der Stadt ist und ihr einen Besuch abstattet. Alex leidet noch unter den Lügen, die sie Derek aufgetischt hat. Star und Simone haben unterschiedliche Ansichten darüber, wie sie mit Brodys Rückkehr umgehen sollten. Noah hat unterdessen ein intensives Aufeinandertreffen mit der Polizei und Jahil arbeitet an einem Debüt für ein Duo, das er entdeckt hat.