Die Tote danach
S2, F9: Stabler ist verzweifelt auf der Suche nach Eli. Er bittet Benson und die Task Force um Hilfe, seinen verschwundenen Sohn ausfindig zu machen. Unterdessen beschäftigt sich Wheatley mit seiner Zukunft.