S1, F2: Während Bischof Egan Tomas den Exorzismus an Angelas Tochter verweigert, bricht Pater Markus aus Saint Aquinas aus und schließt sich mit Tomas zusammen. Dieser ermahnt ihn, seine Exfreundin Jessica aus seinem Herzen und Leben zu verbannen. Die Beziehung der Rance-Familie zum Dämon wird immer tiefer und als Marcus Angela dabei ertappt, wie sie Weihwasser stiehlt, bringt er ihr bei, wie man es benutzt. An Chicagos South Side offenbart sich derweil eine Serie an bizarren Ritualmorden.