Die Toten
S3, F7: Fiona findet ein neues Ziel in einer gefährlichen Liebesaffäre. Währenddessen geht Queenie mit Delphine LaLaurie aus. Nach dem Abend hinterfragt sie ihren Platz im Hexenzirkel. Und Cordelia trifft eine schicksalhafte Entscheidung gegenüber ihrer Mutter.