Die Traumreise, Teil 1
S6, F23: Der gesamte Haushalt besucht Disney World, als Jesse eingeladen wird, dort ein Konzert zu geben. Aladdin ernennt Michelle zur neuen „Prinzessin des Tages“, sodass sie für den Tag der Boss ist. Danny versucht, Vicky einen Heiratsantrag zu machen.