Die Trennung
S1, F17: Frankie und Mike müssen Axl trösten, dessen Freundin (ALEXA VEGA) sein Herz gebrochen hat. Sue und Brick halten Ausschau nach Zombies, nachdem sie einen gruseligen Film gesehen haben.