Die Tücken einer reichen Witwe
S2, F1: Ein Jahr nach der Gründung des Minx Magazine kämpft Joyce darum; einen neuen Verleger zu finden; dem sie vertrauen kann. Doug ertrinkt in Schulden und versucht; sein Unternehmen über Wasser zu halten. Shelly zieht zurück in die Vorstadt; um sich auf ihre Familie zu konzentrieren.