Die Überraschungsparty
S1, F25: Stephanie möchte für ihren Freund Sportacus eine Party schmeißen, hat jedoch Angst, dass ihre Freunde und deren schlechte Manieren alles verderben könnten. Als Freddie Faulig davon erfährt, verkleidet er sich und behauptet, er sei die Benimmlehrerin Miss Roberta. Natürlich liegt ihm aber nur daran, den Kindern schlechte Umgangsformen beizubringen!