Die Überraschungsparty
S10, F6: Susie plant eine Überraschungsparty für Jeff. Larry will mit seinem neuen Freund Wally sicherstellen, dass sie nicht schiefgeht. Zudem will er mit einem Erfinder ein innovatives Produkt entwickeln.