Die Uhren-Kollektion
S1, F2: Phil will einen Jockey-Freund mit der klein geratenen Eden verkuppeln, doch er will unbedingt ein Date mit Holly. Haskell hilft Stuart seine Uhren-Kollektion im Internet zu verkaufen.