Die UmiPolizei
S4, F5: Milli, Geo und Bot gehören heute zur UmiPolizei und das UmiAuto wird in ein richtiges UmiPolizei-Auto verwandelt. Jetzt fehlt nur noch ein spannender Fall. Und da ist er schon: UmiCity wird von einer Horde stinkiger Stinkkäfer bevölkert!