S1, F4: Tatsumi erzählt Wakasa und Takasu von dem Gerücht über einen Geist, der angeblich im Park um die Ecke auftauchen soll. Hinter ihm erscheint plötzlich eine mysteriöse, weiße Gestalt... Der weiße Schatten sagt zum überraschten Tatsumi: "Schön, dich kennenzulernen. Mein Name ist Mikuni."