Die Umstände von Wakasas Freunden: Takasu Edition Orenchi no Furo Jijo
S1, F3: Eines Morgens geht Tatsumi mit dem Frühstück in der Hand ins Badezimmer, aus dem er merkwürdigerweise Stimmen hört. Verwundert öffnet er die Tür und entdeckt... einen mysteriösen Oktopus? Nein, es ist bloß Wakasas Freund Takasu.