Explorers: Adventures of the Century Die Unfahrbaren Alaskas
S3, F7: Mit einer Kombination aus Skifahren und Gleitschirmfliegen wollen Jon Devore und einige der versiertesten Speedriding-Sportler die „unbefahrbaren“ Giganten Alaskas bezwingen.