The Morose Mononokean Die Unterwelt
S1, F4: Ashiya und Abeno reisen in die Unterwelt, um bei der Apotheke Kiyakudo neue Medizin zu kaufen. Doch Ashiya hat nur Augen für sein Fusselchen!