Die unüblichen Verdächtigen
S1, F11: Ein Teammitglied wird verdächtigt, den Extremisten anzugehören. Daraufhin werden Dr. Rosen (David Strathairn) und die Alphas nach Binghamton gebracht, wo sie bleiben müssen, bis der Maulwurf enttarnt ist.