Die Verbindung
S1, F3: Alice beginnt mit der Arbeit an Sophies Film, muss sich gegenüber der männlich dominierten Crew durchsetzen und gerät mit Sophie wegen unterschiedlicher künstlerischer Auffassungen aneinander.