Die verbotene Waffe
S1, F23: Prinz John will durch den Schützen Brannigan ein Attentat auf seinen Bruder König Richard verüben lassen. Ivanhoe kommt den Mordabsichten auf die Spur und versucht, den Anschlag zu verhindern.