Die Verführung der sieben Jungfrauen
S3, F22: Earl versucht seinen schlimmsten Fehler gegenüber einer Frau wiedergutzumachen. Billie zeigt sich indes immer mehr genervt von Earls Liste und stellt ihn vor eine Entscheidung: sie oder die Liste.