Die Vergessenen
S1, F21: Nachdem Clarence und sein unentschlossener Klassenkamerad Brady in der Schule zurückgelassen wurden, ist Brady gezwungen, mit Clarence nach Hause zu gehen. Ein großes Abenteuer nimmt seinen Lauf.