Die Verhaftung
S1, F5: Nachdem die Ermittler ihre Befragungen intensiviert haben, engagiert Candy den Anwalt Don Crowder. Später gesteht Allan seine Affäre. Pat ist frustriert, dass er im Unklaren gelassen wird.