Die verliebte Andrea
S1, F17: Der Sommerjob im neuen Heartlake City Pool-, Restaurant und Sportzentrum macht den Freundinnen sehr viel Spaß - bis sich die singende Meerjungfrau Andrea zum ersten Mal verknallt. Die Freundinnen versuchen ihr zu helfen, mit katastophalen Folgen.