Die verrückte Freundin
S3, F3: Liz bekommt Besuch von Claire, ihrer ehemaligen Mitbewohnerin aus Chicago, die es sogleich auf Jack abgesehen hat. Tracy versucht unterdessen Kenneth aufzuheitern.