Die verschluckte Schuld
S1, F4: Während Gus versucht, etwas geradezurücken, schlüpft Malvo in die Rolle seines Alter Egos. Lester findet sich in einer überraschenden Situation wieder und Molly entdeckt eine vielversprechende Spur.