Die verschollenen Krieger
S2, F3: Ahsoka schickt die Rebellen-Crew auf eine Mission. Sie sollen einen Kriegshelden ausfindig machen und für ihre Sache gewinnen. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Gesuchten um Captain Rex handelt, droht mangelndes Vertrauen die Mission zu gefährden.