Hercules Die verschwundenen Toten
S1, F11: In Tantalus suchen die Geister der Gefallenen ihre Angehörigen heim. Hercules (Kevin Sorbo) findet den Grund heraus und will die gequälten Seelen befreien. Dabei kommt es zum Kampf zwischen Poena (Amber-Jane Raab) und Daulin (Erik Thomson), den Kindern des kurz zuvor verstorbenen Königs Memnos. Hercules entdeckt, dass Ares hinter allem steckt. Er muss es mit ihm und seinem bösartigen, menschenfressenden Hund aufnehmen. Mit Michael Hurst als Iolaus.