Die Versuchung
S1, F13: Bei der Razzia gegen ein Verbrechersyndikat kann das LAPD eine Million US-Dollar sicherstellen. Nach der Bewachung des Geldes durch die Rekruten wird jedoch eine große Summe vermisst.