Die vertauschten Zwillinge
S5, F11: Während Rebecca nach der Geburt ihrer Zwillinge nach Hause kommt, wird sie bei Wake Up San Francisco durch eine neue Comoderatorin ersetzt. Jesse kann seine Jungs nicht auseinanderhalten.