S1, F4: Ian (Milo Ventimiglia) steht mit dem Rücken zur Wand und versucht alles, was in seiner Macht steht, um seine Familie zu schützen. Schließlich steht er jenen Sadisten gegenüber, die für das brutale Killerspiel verantwortlich sind.