Die Waffe deiner Wahl
S2, F4: Beths persönliche Beziehung zu Rio treibt einen Keil zwischen sie und ihre Schwester Annie. Die Beziehung zwischen Annie und Greg spitzt sich derweil zu. Ruby denkt darüber nach, ihre Schulden mit illegal erworbenem Geld zu begleichen.