Die Wahrheit befreit
S1, F8: Martians Plan geht nicht auf. Richardson analysiert das China-Spiel für Bosko. Blair entdeckt einen Überfall auf Volchok, wahrend Henry Dr. Blake daran erinnert, was auf dem Spiel steht. Danny ringt mit ihrem Gewissen. Sami legt ein Gestandnis ab.